ringo

Unter dem Markennamen "ringo" sind die Produkte der Schwering Türenwerk GmbH im In- und Ausland bekannt.

Qualität hat bei uns Tradition: Die Wurzeln unseres Unternehmens reichen zurück bis ins Jahr 1904, als Hermann Schwering ein Baugeschäft mit angrenzender Bauschreinerei gründete.

Daraus ist bis heute – und darauf sind wir stolz – einer der bedeutendsten Türenhersteller Deutschlands geworden.Der Vertrieb der Produkte erfolgt über ausgesuchte Fachhändler mit denen uns gelebte Partnerschaften verbinden. Der ringo-Fachhändler ist in seiner Region das Kompetenzzentrum für den professionellen Türenverkauf.

Wir konstruieren, fertigen und liefern Produkte, die dank solider Verarbeitung und hochwertiger Werkstoffe höchsten Ansprüchen an Profi-Qualität genügen.

Klicken Sie auf den Katalog, um Ihn zu durchstöbern.

©2024 KURZ KG
ImpressumDatenschutzerklärungAGB/ ALZ
SwanMedia . web & print solutions
 

Log in with your credentials

Forgot your details?